Endstand Ortspokalschießen

Wir Danken allen Teilnehmern/Innen und hoffen, dass es wieder Spass gemacht beim Ortspokal seine schießsportlichen Kräfte zu messen und dabei die Geselligkeit zu genießen.

Danke!

allen Gästen, die mit ihrem Besuch zum Erfolg unseres 29. Sommerfestes beigetragen haben. Wir danken auch allen Kuchenspendern und den fleißigen Helferinnen und Helfern die uns am Fest so tatkräftig unterstützt haben.

Wir danken den nachfolgend aufgeführten Firmen für eine Spende zu Gunsten unserer Vereinsarbeit.

Autohaus Bruno Welsch GmbH, Edeka Stenger, Eder & Heyland`s Brauerei, Elektrizitätswerk Goldbach-Hösbach GmbH & Co. KG, Göhler GmbH & Co. KG, Nancy & Friends, Öko Trend Betten, Pusteblume (Gisela Köhler), Rausch + Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH, Schreinerei Nees, Siebdruck Schüssler GmbH, Völker Küchen u. Hausgeräte GmbH, Zur Traube Dorfwirtschaft

Wir bedanken uns auch nochmals ganz herzlich bei den Teilnehmern und Teilnehmerinnen am 12. Hösbacher Ortspokalschießen. Die Unterteilung des Schießens in eine Mannschaftswertung für Vereine und in eine für Firmen und Gruppen ist uns wohl ganz gut gelungen, denn es nahmen in diesem Jahr 136 Mannschaften mit 696 Schützen aus 40 Vereinen, bzw. Gruppierungen und Firmen teil. Über diese Rekordteilnehmerzahl freuen wir uns sehr. Noch dazu, dass wir immer wieder hören durften wie schön das Schießen und auch wie gut unsere Bewirtung ist. Wir hoffen, dass dieser sportliche Wettbewerb auch im nächsten Jahre noch Gefallen findet und wir wieder viele Teilnehmer und Gäste beim Ortspokalschießen bei uns begrüßen können.

Mannschaftswertung Vereine.pdf
PDF-Dokument [32.8 KB]
Vereine alle Mannschaften.pdf
PDF-Dokument [94.5 KB]
Damen-Pokal.pdf
PDF-Dokument [30.0 KB]
Damen-Pokal Alle.pdf
PDF-Dokument [62.0 KB]
Herren-Pokal.pdf
PDF-Dokument [67.7 KB]
Herren-Pokal Alle.pdf
PDF-Dokument [129.4 KB]
Alle Ringe.pdf
PDF-Dokument [152.5 KB]