Sonntag 7. Mai 2023

Danke!                                                                         allen Gästen, die mit ihrem Besuch zum Erfolg unseres Jubiläumsfestes beigetragen haben.            Wir danken auch allen Kuchenspendern und den fleißigen Helferinnen und Helfern die uns am Fest so tatkräftig unterstützt haben.                                     Auch haben wir uns über den Besuch der Ortsvereine mit Fahnenabordnungen sehr gefreut.  

Vor der Totenehrung. Ehrengäste, Schützenmeister und

MdL Staatsministerin für Digitales Judith Gerlach

Totenehrung

Festgottesdienst in der kath. Pfarrkirche St. Michael mit Fahnenabordnungen.

Kirchenparade

Grußwort 1. Bürgermeister Michael Baumann

Im Kultur- und Sportpark Hösbach

Begrüßung durch den 1. Schützenmeister Roland Rettinger

Landrat Dr. Alexander Legler bei der Übergabe eines Fahnenbandes

MdL Marrtina Fehlner

MdLProf. Dr. Winfried Bausback

1. Bezirksschützenmeister Matias Dörrie

Grußwort des 1. Schützenmeisters Marcus Bonn vom Bruderverein Waldschenke Hösbach

1. Gauschützenmeister Andreas Höfler bei der Übergabe eines Gastgeschenkes in Form eines Apfelbäumchens.

Schützenkönigin Petra Ackermann nach Übergbae der von ihr selbst gemalten und gestifteteten Schützenscheibe mir den Namen aller bisherigen Schützenkönig/innen.

Die von Schützenkönigin Petra Ackermann gestiftete Schützenscheibe

Bürgermeister, Schützenmeister und Landrat nach Abschluss des offiziellen Teiles.

Fahnenträger Thomas Schüßler, Landrat Dr. Alexander Legler und 1. Schützenmeister Roland Rettinger beim befestigen des neuen Fahnenbandes.