allen Gästen, die mit ihrem Besuch zum Erfolg unseres 28. Sommerfestes beigetragen haben. Wir danken allen Kuchenspendern, den fleißigen Helferinnen und Helfer die uns am Fest so tatkräftig unterstützt haben.

 

Wir danken den nachfolgend aufgeführten Firmen für eine Spende zu Gunsten unserer Vereinsarbeit.

Autohaus Bruno Welsch GmbH, Backhaus Stegmann, Dentallabor Kellmann GmbH,  Eder & Heyland`s Brauerei, Elektrizitätswerk Goldbach-Hösbach GmbH & Co. KG, Göhler GmbH & Co. KG, Hubertus – Apotheke, Motoren Sauer GmbH, Nancy & Friends, Betten Trend, Pusteblume ( Gisela Köhler), Rausch + Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH, Schreinerei Nees, Siebdruck Schüssler GmbH und Völker Küchen.

Wir bedanken uns auch nochmals ganz herzlich bei den Teilnehmern und Teilnehmerinnen am 11. Hösbacher Ortspokalschießen und hoffen im nächsten Jahr wieder viele Schießsportfreunde, welche  Spaß am Luftgewehrschießen und an der Geselligkeit bei uns Adler-Schützen haben, bei uns begrüßen zu können..

 

Die Sieger vom 11. Hösbacher Ortspokalschießens,

Der Wettbewerb um den Hösbacher Ortspokal 2018 ist entschieden. 120 Mannschaften und 558 Einzelschützen aus 30 unterschiedlichen Gruppierungen haben um den Titel und Preise gerungen. Wir Adler-Schützen bedanken uns ganz herzlich für die Teilanhme und den Besuch im Schützenhaus.

 

Vereinsvorstand Roland Rettinger verspricht, das Schießen im nächsten Jahr wieder und damit zum 12. Mal, zu veranstalten. Er hofft dass, dabei die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, wieder Spaß am Luftgewehrschießen und an der Geselligkeit bei den Adler-Schützen haben.

 

Mannschaftswertung Vereine Alle.pdf
PDF-Dokument [27.4 KB]
Damen Pokal.pdf
PDF-Dokument [143.4 KB]
Herren-Pokal.pdf
PDF-Dokument [105.4 KB]
Ringwertung.pdf
PDF-Dokument [175.4 KB]
Meistbeteiligung.pdf
PDF-Dokument [14.7 KB]