Adler-Schützen feiern Meisterschaft mit einem Lakefleischessen.

Mit einem zünftigen Lakefleischessen zu nächtlicher Stunde auf dem „Holzplatz“ des Schützenbruders Kurt Günther in Hösbach wurde die Meisterschaft der 1. Mannschaft gefeiert. Diese wurde unangefochten Meister mit Luftgewehr in der Gauliga, Gauklasse 4 und hat damit nach vielen Jahren wieder einen Titel im Schützengau Main-Spessart geholt.

Die Mannschaft mit den Schützen (von links) Meik Stadtmüller, Ersatzschützen Thomas Schüßler und Roland Rettinger, sowie Jürgen Wenzel, Patricia Schneider und Elmar Völker verlor nur einen Kampf und schoss auch das beste Gesamtergebnis. Auf dem Bild fehlt Ersatzschütze Patrick Rachor.

Verbunden mit der Meisterschaftsfeier war das Lakefleischessen auch ein Dankeschön für die fleißigen Helfer und Helferinnen des Vereins, welche bei den verschiedensten Festivitäten im Laufe des Jahres geholfen haben.