Liebe Mitglieder und Freunde vom Schützenverein Adler Hösbach 1898 e.V.

 

ich wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und schon jetzt einen guten Rutsch in ein lebenswertes, interessantes neues Jahr – mit Allem, was das Leben so bietet,

mit allem Guten, allem Schönen und allem Erfreulichen, nicht zu vergessen aber auch mit hoffentlich viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit.

 

Mögen unsere Hoffnungen erfüllt und unsere Wünsche wahr werden.

 

Wir Schützen freuen uns jedenfalls auf ein erfolgreiches neues Jahr, in dem der Schießsport und das Vereinsleben wieder fleißig ausgeübt werden kann.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Schützenschwestern und Schützenbrüder und diejenigen, die uns bei den zahlreichen Vereinsaktivitäten, die in unserem Jubiläumsjahr anstanden, ihre Arbeitskraft und Freizeit gegeben haben, sowie an die Bevölkerung von Hösbach, die uns als Schützenverein bei vielen Gelegenheiten besucht und damit wesentlich unterstützt hat.

 

Euer Schützenmeister

 

Roland Rettinger

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr ist nun vorbei und wir haben eine Zeit hinter uns gelassen, die unser Vereinsleben schwer belastet. Das Schützenhaus geschlossen, die Schießwettkämpfe  eingestellt, Feste und Feiern Fehlanzeige, keine persönlichen Kontakte in der letzten Zeit, das ist bitter. Dennoch wird es für uns Adlerschützen weitergehen, wie in den letzten 122 Jahren. Das wird nicht leicht aber ich bin zuversichtlich, dass im neuen Jahr wieder Normalität einkehrt, wir uns wieder begegnen können und das Vereinsleben wieder in Fahrt kommt.

Von Seiten des Schützengaues und BSSB sind alle Veranstaltungen und Schießwettbewerbe erst einmal zurückgestellt.

Ich denke, dass dies noch bis März andauert. Solange müssen wir die Füsse wohl noch stillhalten bis wir uns wieder im Schützenhaus sehen können.

Bis dahin für euch und eure Familien ein gutes neues Jahr und bleibt gesund.

Euer Schützenmeister Roland